Probenehmerschulung TrinkwasserDas sagen Probenehmer

Die Deutsche Wasserakademie schult deutschlandweit Probenehmer für Trinkwasser. Unsere Schulungen beinhalten die theoretischen und praktischen Lehrinhalte, die Sie als geschulter Probenehmer benötigen. Sie erhalten nach Abschluß der Schulung ein entsprechendes Zertifikat.
Das Feedback unserer Teilnehmer ist durchgehend positiv. Unsere Experten und Referenten kombinieren die Theorie abwechslungsreich mit der Praxis, so dass auf praxisnaher und interessanter Weise die Inhalte vermittelt werden.
Lesen Sie selbst, was die Teilnehmer über unsere Schulungen sagen:

 

Probenehmer aus Stuttgart

Ich möchte mich für die professionelle Schulung zum Probenehmer bedanken. Ich bin nun geschulter Probenehmer für Trinkwasser und kann nun selbst Proben bei meinen Kunden nehmen. Die Analysen werden nun seitens des Gesundheitsamtes anerkannt.
Die Schulung war sehr informativ und gleichzeitig unterhaltsam.
Die Zeit verging wie im Flug. Anschließend nach der Schulung habe ich gleich meine Urkunde bekommen.
Danke: Spitzen-Job!

 

Probenehmer aus Kiel

Danke für die gute Schulung zum Probenehmer für Trinkwasser im Rahmen der TrinkwV. Der Kurs hat einen Tag gedauert und war sehr interessant. Der Preis, der für diese Schulung genommen wird, ist im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig.
Hab gleich mein Zertifikat bekommen und konnte gleich als geschulter Probenehmer loslegen.
Danke auch für die weiterführenden Tipps.

 

Probenehmer aus Hamburg

Vielen Dank für die sehr ausführliche Schulung zum Probenehmer. Diese war sehr interessant gestaltet, und durch die praktischen Übungen konnte man das Gelernte gleich umsetzen.
Meine Empfehlung für den, der schnell und unkompliziert geschult werden möchte.

 

Probenehmer aus Braunschweig

Dank Eurer Schulung und der damit verbundenen Ausweitung meines Service-Angebots, konnte ich seitdem meinen Umsatz stark steigern. Ich habe viele neue Kunden durch diesen zusätzlichen Service gewonnen und konnte auch Bestandskunden an mich binden.
Ein echter Mehrwert...danke.

 

Probenehmer aus Düsseldorf

Gute Stimmung bei der Schulung, schnelles Ausstellen der Teilnehmerbescheinigung, fairer Preis.
Das Paket paßt. Werde diese Schulung weiterempfehlen.

 

Probenehmer aus Frankfurt

Die Schulung zum Probenehmer für Trinkwasser war wirklich lehrreich. Die vielen Schulungeninhalte wurden durch viele praktischen Erfahrungen seitens der Referenten ergänzt, so dass der Tag nie langweilig wurde. Für das leibliche Wohl war super gesorgt, die Veranstaltung gut organisiert.
Durch die Schulung habe ich nicht nur das notwendige Zertifikat bekommen, sondern auch viele praktische Tipps erhalten, wie ich mein Business erfolgreich mache. Ich empfehle die Deutsche Wasserakademie definitiv weiter.

 

Probenehmer Leipzig

Die viele Theorie wurde durch die Referenten spitzenmäßig vermittelt. Jede Frage konnte kompetent beantwortet werden. Die Deutsche Wasserakademie wurde durch einen Kollegen empfohlen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

 

Probenehmer aus München

Herzlichen Dank für den Lehrgang / Basiskurs zum Probenehmer für Trinkwasser. Ich wurde seitens meiner Firma zu diesem Kurs geschickt, damit ich als geschulter Probenehmer zukünftig das Feld der Legionellenbeprobung mit ausführen kann. Der Tag war echt interessant und hat auch viele praktische Aspekte aufgegriffen, die mir in meiner Arbeit wirklich weiterhelfen.

 

Probenehmer aus Dresden

Die Trinkwasserprobenahme Schulung war sehr gut. Mit diesem Lehrgang kann ich nun als geschulter Probenehmer ordnungsgemäß Trinkwasser auf Legionellen hin untersuchen. Mit diesem Sachkundenachweis bzw. Qualifikationsnachweis werden meine Proben nun seitens des Gesundheitsamtes nach der Trinkwasserverordnung anerkannt.
Danke für die interessante Probenahmeschulung.

 

Probenehmer aus Dortmund

Bei dieser Probenehmerschulung für Trinkwasser hat man wirklich was gelernt. Die Trinkwasser Hygieneschulung ging durch die vielen praktischen Hilfestellung über einen Grundkurs hinaus. Jetzt weiß ich auch die Begriffe zertifizierter Probenehmer bzw. akkreditierter Probenehmer was anzufangen. Der Kurs war informativ, gut gelungen und hat echt Spaß gemacht.

 

Probenehmer aus Erlangen

Ich habe diese Schulung im Rahmen eines Auffrischungskurses für Probenehmer gemacht. Ich hatte vor 4,5 Jahren bereits einen Grundkurs bei einem anderen Anbieter besucht und muss sagen, dass dieser Kurs viel besser war. Die Inhalte wurden verständlicher, detaillierter und praxisnaher vermittelt. Obwohl ich bereits seit mehreren Jahren aktiv Proben nehme, habe ich echt noch etwas dazugelernt.
Ich kann diese Schulung als Grund- und Auffrischungskurs wirklich empfehlen.

 

Unsere zufriedenen Teilnehmer kommen u.a. aus München, Stuttgart, Regensburg, Berlin, Bonn, Köln, Heilbronn, Aachen, Düsseldorf, Hannover, Bergisch Gladbach, Mainz, Bielefeld, Würzburg, Bochum, Pforzheim, Dresden, Bottrop, Braunschweig, Kassel, Kiel, Bremen, Potsdam, Dortmund, Bremerhaven, Chemnitz, Hildesheim, Ingolstadt, Karlsruhe, Cottbus, Darmstadt, Duisburg, Erfurt, Erlangen, Essen, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamm, Göttingen, Remscheid, Reutlingen, Hagen, Oldenburg, Recklinghausen, Freiburg, Wiesbaden, Fürth, Osnabrück, Halle, Heidelberg, Herne, Koblenz, Krefeld, Leipzig, Leverkusen, Wuppertal, Ludwigshafen, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Augsburg, Mönchengladbach, Moers, Salzgitter, Hamburg, Wolfsburg, Siegen, Mülheim, Münster, Neuss, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach, Paderborn, Rostock, Solingen, Trier, Ulm, Saarbrücken und vielen weiteren Städten...